FREISINGER ABEND: Digitalisierung der Lebensmittelwertschöpfungskette

am 30. Januar 2018

Die Abendveranstaltung nimmt dieses Mal die Entwicklung der zunehmenden Digitalisierung der Lebensmittelwertschöpfungskette genau unter die Lupe. In gemütlicher Runde gepaart mit Impulsvorträgen von Experten aus Wissenschaft und Industrie gibt es ausreichend Gelegenheit zu intensiver Diskussion der Thematik.

Programm

Anmeldeformular

FREISINGER ABEND: Digitalisierung der Lebensmittelwertschöpfungskette

Teilnehmer 1:

Teilnehmer 2:

Teilnehmer 3:

Kontaktdaten

Anmeldeschluss: 24. Januar 2018

Mit dieser Anmeldung akzeptiere ich die Anmeldebedingungen und gebe gleichzeitig mein Einverständnis, daß meine Kontaktdaten auf der Teilnehmerliste aufgeführt werden.

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus.
Jetzt Anmelden